DaCaRis-Welt


Steckbrief

Steckbrief Stand 9Mon.
Da-Cha 9 Monate
    Name: "Da-Cha" Diara von Sharwa


Geburtstag: 08.02.2008

Geschlecht: Hündin

Farbe: zobel

Züchter: Rosmarie u. Willy Leuenberger
Kopf
Lange haben wir nach Da-cha gesucht.
Und fast genauso lange musstet Ihr warten, bis wir sie Euch richtig vorstellen.

Da-cha ist eine intelligente, lebensfrohe, wilde, kesse, unabhängige, freundliche und wie wir finden auch sehr schöne Tibet Terrier Hündin.
Sie hat im Sturm nicht nur unsere Herzen erobert, sondern versteht sich auch prima mit den vierbeinigen Familienmitgliedern. Besonders mit unserem gutmütigen Rico hat sie Freundschaft geschlossen. (Rico braucht für den richtigen Durchblick kein Klämmerchen mehr, denn Da-cha hat sich als gute Coiffeuse erwiesen ; - )
Bis jetzt haben wir mit ihr „klassische Hundeschule“ gemacht und mit 9 Monaten hat sie schon ihre erste Prüfung mit Bravour bestanden. Auch an einem Mobility-Event hat sie schon erfolgreich teilgenommen. Im Frühjahr möchten wir mit Agility beginnen.
Hin und wieder werden wir sie auch auf Ausstellungen zeigen. Aber, da ihre Animateurin, eine völlig ungeübte Ausstellerin ist und es in unserer Nähe auch kein Ringtraining gibt, bleibt uns nur „learning by doing“…
Seid also etwas nachsichtig mit uns!

Schaut auch auf ihre Fotoseite um einen Eindruck von Ihr zu bekommen.



Copyright © 2021 DaCaRis-Welt. Alle Rechte vorbehalten.