DaCaRis-Welt


Steckbrief

Stand Steckbrief
    Name: „Rico“ Aurico-Mozzo von Sano-Joka


Geburtstag: 26.05.2005

Geschlecht: Rüde

Farbe: weiß-schwarz


Züchter: Familie Kammann
Rico ist Carinos Sohn.

Rico ist ein temperamentvoller, lebensfroher Jungrüde, der momentan etwas seine Grenzen testet,
sowohl bei Carino als auch bei Frauchen.
Im Haus ist er wie alle Tibet Terrier ein ausgeglichener Zeitgenosse, draußen kann er dann so richtig aufdrehen. Er liebt lange Spaziergänge.

Mit ihm haben wir von Beginn Ringtraining gemacht. Er hat schon diverse Ausstellungen besucht und
wurde mit knapp einem Jahr Deutscher Jugendchampion KTR.

Wir danken Familie Kamman, dass sie als erste, einen Wurf mit unserem großen Carino und ihrer wunderschönen Hündin Noree, wagte, für Rico den Clown.
   
(Duplikat) Rico Kopf



Copyright © 2019 DaCaRis-Welt. Alle Rechte vorbehalten.